LKH Villach » Service für Patienten » Aufenthalt » Patientenanliegen - Wünsche - Beschwerden
Wir ersuchen Sie, Ihre Wünsche und auch Beschwerden direkt an die Sie betreuenden Mitarbeiter heranzutragen.
Wir werden jeder Anregung gerne nachgehen und sie nach Möglichkeit aufgreifen.
Von Geldgeschenken bitten wir Sie unbedingt Abstand zu nehmen.
Im LKH Villach sind wir im Krankenhausalltag stets bestrebt den Anforderungen rund um Patienten und deren Angehörigen gerecht zu werden. Jede Ihrer Rückmeldungen stellt einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Versorgungsqualität dar und wird von uns ernst genommen.
Wir bitten Sie Ihre Anregungen, Anliegen und Beschwerden möglichst situativ an der jeweiligen Abteilung vor Ort anzusprechen, um zeitnah, schnell und konstruktiv Lösungen herbeiführen zu können. Alternativ dazu haben Sie im Büro für Patientenanliegen, welches sich als integrative Institution im LKH Villach versteht, die Möglichkeit, Ihre Anregungen, Anliegen, Beschwerden aber auch Ihre positiven Erfahrungen auf unterschiedlichen Kommunikationswegen zu formulieren: