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Patienten und Besucher

IHRE Rückmeldungen

Im LKH Villach sind wir im Krankenhausalltag stets bestrebt den Anforderungen rund um Patienten und deren Angehörigen gerecht zu werden. Jede Ihrer Rückmeldungen stellt einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Versorgungsqualität dar und wird von uns ernst genommen.

Wir bitten Sie Ihre Anregungen, Anliegen und Beschwerden möglichst situativ an der jeweiligen Abteilung vor Ort anzusprechen, um auch den Mitarbeiter*innen die Möglichkeit zu geben zeitnah, schnell und konstruktiv Lösungen herbeiführen oder Ihnen entsprechende Informationen anbieten zu können. Alternativ dazu haben Sie im Büro für Patientenanliegen, welches sich als integrative Institution im LKH Villach versteht, die Möglichkeit, Ihre Anregungen, Anliegen, Beschwerden aber auch Ihre positiven Erfahrungen auf unterschiedlichen Kommunikationswegen zu formulieren:

Wir nehmen mit Ihnen sobald als möglich schriftlichen oder telefonischen Kontakt auf – in jedem Fall aber innerhalb von drei Werktagen.

 

  1. Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
  2. Angaben zum Melder:
  3. Ihre Mitteilung:
  4. [Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.]

Falls Sie uns noch weitere Informationen / Anlagen übermitteln wollen, schicken Sie uns diese bitte per E-Mail an patientenanliegen.villach(at)kabeg.at